Kursangebote / Kursdetails

Themenabend: Wie kann ich mit meinen Ängsten u. denen meiner Kinder umgehen

Wie kann ich mit meinen Ängsten und denen meiner Kinder umgehen - ODER wie stärke ich das Selbstbewusstsein meiner Kinder?
Seit der Corona-Pandemie haben Ängste sowohl bei Erwachsenen als auch bei Kindern zugenommen.
Was kann man nun tun, um diese wieder kleiner werden zu lassen. Wo liegen Grenzen
und wie kann ich das Selbstbewusstsein meines Kindes / meiner Kinder wieder stärken.
Diese und weitere Fragen möchte ich mit Ihnen an diesem Themenabend nachgehen.
Ich freue mich auf Sie.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 2225E466

Beginn: Mi., 02.02.2022, 19:30 - 21:45 Uhr

Dauer: 1

Kursort: FamZ. Purzelbaum, Braschosser Straße 84, 53721 Siegburg

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
02.02.2022
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Braschosser Straße 84, FamZ. Purzelbaum, Braschosser Straße 84, 53721 Siegburg


Anmelden
Für Anmeldung und weiteren Informationen werden Sie bei einem Klick auf Anmelden auf die externe Webseite unseres Kooperationspartners weitergeleitet.