Heiligabend beim Roten Kreuz - 15 Gäste folgten der Einladung des Familienbildungswerkes

Heiligabend allein? - Nicht dieses Jahr! Unter diesem Motto lud unser Familienbildungswerk bereits zum fünften Mal Mitbürgerinnen und Mitbürger die Weihnachten allein feiern müssen, an Heiligabend zu einem geselligen Beisammensein in die Kreisgeschäftsstelle in Siegburg ein.

In diesem Jahr folgten 15 Gäste unserer Einladung und konnten bei Gemüse- und Gulaschsuppe, Würstchen, selbstgebackenem Kuchen und Keksen, bei gemeinsamen Singen und netten Gesprächen, ein paar Stunden in geselliger Runde genießen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren ehrenamtlichen Kräften, die diese Veranstaltung, wie bereits in den Vorjahren, unterstützt haben. Ganz besonders freuen wir uns, dass es uns gelungen ist einigen Mitbürgerinnen und Mitbürgern zum Weihnachtsfest ein paar schöne Stunden zu bereiten.