Kursangebote / Kursdetails

Yoga mit Baby Online (Hybridkurs)

Der Kurs richtet sich an alle jungen Mütter nach der Rückbildung und ihre Kinder, denn nichts ist turbulenter als die Zeit mit einem Kind. Eltern werden voll und ganz gefordert und dies zeigt sich oft auch am Körper in Rücken- und Schulterschmerzen oder einem verspannten Nacken. Im Mama-Yoga-Kurs setzen wir hier an. Durch gezielte Mobilisation, Kräftigungs-und Dehnungsübungen kommen Sie beim regelmäßigen Üben schnell wieder zu einem angenehmen und entspannten Körpergefühl. Neben der Arbeit mit dem Körper, wo wir natürlich vor allem auf die sogenannten Problemzonen wie Bauch, Beine und Po, sowie den Beckenboden eingehen, arbeiten wir ganz in der yogischen Tradition auch mit dem Geist, was bedeutet, dass wir durch Konzentration und Achtsamkeit immer besser lernen, Gelassenheit in unser Leben zu bringen. Babys und Kleinkinder sind herzlich willkommen.

Auf unserer Internetseite www.drk-familienbildung.de finden Sie die passenden Kurse. Sie können uns auch anrufen oder uns eine Mail schreiben. Dann erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 2124C101

Beginn: Mo., 06.09.2021, 10:00 - 11:00 Uhr

Dauer: 5

Kursort: Online

Gebühr: 21,00 € (inkl. MwSt.)

06.09.2021
13.09.2021