Kursangebote / Kursdetails

Elternstart NRW - Babymassage

Die Elternstart-Babymassage ist ein Kursangebot für Mütter und Väter mit einem Kind im ersten Lebensjahr.
In fünf kostenfreien Terminen können Sie Ihr Baby massieren und verschiedene Massagetechniken (z.B. gegen Blähungen und Koliken) erproben. In dem Kurs nehmen Sie sich Zeit für sich und Ihr Baby und fördern so die Freude aneinander. Nebenbei erlernen Sie verschiedene Kommunikationsmethoden Ihres Kindes und finden Zeit Fragen zu stellen oder Erfahrungen über das Leben mit dem Kind auszutauschen.

Auf unserer Internetseite www.drk-familienbildung.de finden Sie die passenden Kurse. Sie können uns auch anrufen oder uns eine Mail schreiben. Dann erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.

Status: fast ausgebucht

Kursnr.: 2222C306

Beginn: Do., 07.07.2022, 10:30 - 12:00 Uhr

Dauer: 5

Kursort: Matthiashaus, Rheinstr. 33, 53859 Niederkassel-Lülsdorf

Gebühr: 0,00 € Für eine kostenlose Teilnahme gehen Sie bitte auf "Anmelden" und senden uns die dort hinterlegte Anmeldekarte ausgefüllt per E-Mail ode per Post zurück. Eine Anmeldung über das Webportal ist bei Elternstart-Kursen leider nicht möglich. (inkl. MwSt.)

07.07.2022
14.07.2022