Kursangebote / Eltern und Kinder / Kursdetails

Themennachmittag: Entwicklungsschritte wahrnehmen und fördern

Unsere Kinder entwickeln sich rasend schnell und als Eltern stehen wir täglich vor
neuen Herausforderungen. Gemeinsam wollen wir folgenden Fragen nachgehen: Was kann ein Kind in welchem Alter überhaupt schon, was kann ich erwarten? Wie kann ich seine gesunde Entwicklung fördern – so dass es dem Kind gut geht und den Eltern auch? Ganz nach dem Motto: Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht (afrikanisches Sprichwort), aber es braucht gute Pflege und Wachstumsbedingungen, um optimal zu gedeihen.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 2025E350

Beginn: Do., 26.11.2020, 15:00 - 17:15 Uhr

Dauer: 1

Kursort: AWO FamZ. Sternschnuppe, Weiherweg 35, 53797 Lohmar-Weegen

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
26.11.2020
Uhrzeit
15:00 - 17:15 Uhr
Ort
Weiherweg 35, AWO FamZ. Sternschnuppe, Weiherweg 35, 53797 Lohmar-Weegen


Anmelden
Für Anmeldung und weiteren Informationen werden Sie bei einem Klick auf Anmelden auf die externe Webseite unseres Kooperationspartners weitergeleitet.