Zum Hauptinhalt springen
Kursangebote / Kursdetails

Themenabend:Trotz - zwischen Wollen, (Nicht-) Können und Nicht-Dürfen

Irgendwann im 2. Lebensjahr ist es soweit: Kinder entdecken ihren eigenen Willen und werden sich ihrer zunehmenden Selbständigkeit bewusst. Im Spannungsfeld zwischen „Ich will und kann schon so viel alleine“ und „Ich kann und darf so vieles aber noch nicht“ brüllen sie oft ihre Frustration und Überforderung heraus. Was steckt genau hinter diesem entwicklungsbedingten Verhalten und wie können Eltern ihre Kinder ruhig und gelassen durch diese stürmische Entwicklungsphase begleiten?

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 2225E303

Beginn: Mo., 09.05.2022, 19:30 - 21:45 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Kath. FamZ. St. Johannes, Pützerau 11, 53797 Lohmar

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
09.05.2022
Uhrzeit
19:30 - 21:45 Uhr
Ort
Pützerau 11, Kath. FamZ. St. Johannes, Pützerau 11, 53797 Lohmar


Anmelden
Für Anmeldung und weiteren Informationen werden Sie bei einem Klick auf Anmelden auf die externe Webseite unseres Kooperationspartners weitergeleitet.