Warenkorb (71)

Titel:
Intelligente Hüften für besseres Gehen und ein besseres Gleichgewicht

Kursinfo:
Dieser Workshop wird Sie bei der Entwicklung einer gesunden Organisation, Belastbarkeit und Flexibilität Ihrer Hüftgelenke unterstützen.

Die einzigartige Struktur unserer Hüftgelenke ermöglicht uns sowohl Stabilität als auch Beweglichkeit – und das ist genau das, was wir brauchen, um zu stehen, zu gehen und zu tun, was wir wollen. Unsere Hüftgelenke sind auf Leistung ausgelegt! Sie bilden eine synergistische Beziehung, die Leichtigkeit und Beweglichkeit beim Gehen ermöglicht, da die effiziente und reibungslose Nutzung eines Hüftgelenks vom anderen abhängt.

Unser weitgehend sitzender Lebensstil beeinträchtigt jedoch die Gesundheit unserer Hüftgelenke und führt später im Leben zu Schmerzen und Beschwerden, eingeschränkter Mobilität, Instabilität beim Gehen und Gleichgewichtsproblemen. Feldenkrais-basierter Unterricht bietet eine sichere und effektive Möglichkeit, die dynamische und gesunde Nutzung unserer Hüftgelenke wiederzubeleben.

Die Lektionen in diesem Workshop fördern die Durchblutung des Gewebes um Ihre Hüftgelenke und verbessern Ihr Wohlbefinden, Ihre Bewegungsfreiheit sowie Ihr Stabilitäts- und Gleichgewichtsgefühl.

Dieser Workshop hilft Ihnen, Ihre Hüften bzw. Hüftgelenke besser zu verstehen und gibt Ihnen Lektionen mit, die Sie selbst nutzen können.

Dieser Workshop könnte denjenigen neue Erkenntnisse bringen, die sich für Folgendes interessieren:
Verbesserte Durchblutung
Größere Flexibilität
Entspannteres Gehen
Bessere Bewegungsfreiheit
Sanfte Genesung nach einem Hüftgelenkersatz
Verbesserte Haltungsorganisation

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 2424C310B

Beginn: Sa., 26.10.2024, 12:30 - 18:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: DRK Familienbildung, Zeughausstr. 3, 53721 Siegburg, Raum "Saal"

Gebühr: 35,00 € (inkl. MwSt.)

DRK Bildungshaus, "Saal"
Zeughausstraße 3
53721 Siegburg

26.10.2024