Zum Hauptinhalt springen
Kursangebote / Kursdetails

Themenvormittag: Baby- & Kleinkindschlaf verstehen

Was bedeutet Schlaf für ein Kind? Wann sollte es alleine schlafen? Und wann schläft es denn endlich durch? Diese und einige weitere Fragen stellen sich viele Familien. Zudem hört man auch viele Mythen und Tipps von außen. Und wenn die gesamte Familie schon seit Wochen kaum erholsamen Schlaf erhalten hat, fühlt man sich eventuell dazu gezwungen ein Schlaftraining zu absolvieren. Aber das ist tatsächlich gar nicht notwendig, denn 1. können Kinder bereits schlafen und 2. kann man bedürfnisorientiert für eine entspanntere Schlafsituation sorgen. Die wichtigsten Infos erhaltet ihr in dieser Veranstaltung von mir. Ich freue mich auf euch, Kathrin Hammer.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: 2425E384

Beginn: Di., 04.06.2024, 09:30 - 11:45 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Städt. FamZ. Am Krausacker, Am Krausacker 2b, 53844 Troisdorf

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
04.06.2024
Uhrzeit
14:00 - 16:15 Uhr
Ort
Am Krausacker 2b, Städt. FamZ. Am Krausacker, Am Krausacker 2b, 53844 Troisdorf


Anmelden
Für Anmeldung und weiteren Informationen werden Sie bei einem Klick auf Anmelden auf die externe Webseite unseres Kooperationspartners weitergeleitet.